Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo aus LÜ-DAN

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
jossie
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2009, 14:24
Wohnort: Lüchow - Dannenberg

Hallo aus LÜ-DAN

Beitrag von jossie »

Wollte mich nun auch mal vorstellen!
Ich komme aus dem strahlenden Wendland >(Castor)< und verfolge Eure Beiträge schon seit ich Bartagamen habe (ca. 1,5 Jahre) [schild=10 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Atommüll nein Danke![/schild]
Meine Bartis Pogona Vitticeps: Pongo (m) ca. 2 J, Minnimie (w) 1,5 J,
Lucy (w) 1,5 J.
1 Deutsch. Schäferhund (m), 2 schw. Kurzhaarteckel (w), 1 schw. Kater, sowie einen Teich voller Fische,
plus 2 Gelbwangenschmuckschildkröten und was da sonst noch kreucht und fleucht.
Bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Meine Tochter hat übrigens Henrylawsonis. (Ist wohl doch ansteckend das Hobby)

Hier auch mal ein dickes Lob an Euch! Die Bartagamen Info Seite ist sehr gut organisiert und durchstrukturiert. Ich habe bis jetzt bei allen im Laufe der Zeit auftretenden Fragen :?: :?: :?: eine passende Antwort gefunden. :idea:
(med. gesehen ersetzt natürlich keinen Tierarztbesuch)
Also, Daumen hoch und macht weiter so!
MfG Mo
Benutzeravatar
bartisworld
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 196
Registriert: 25.12.2008, 10:43
Wohnort: 01683 Nossen
Kontaktdaten:

Beitrag von bartisworld »

Hallöle und Herzlich willkommen
Bild
...

Pogona Vitticeps 1.2.0

Terrarien: 180*80*80 , 150*80*80 , 150*60*100 , sowie 5 Aufzuchtterrarien 70*40*40
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und auch weiterhin viel Spass bei uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
jossie
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2009, 14:24
Wohnort: Lüchow - Dannenberg

Beitrag von jossie »

Hallo Bartisworld und Britta.

Danke für Euren Willkommensgruß, werde bestimmt weiterhin viel Spaß auf den Seiten von Bartagame -Info haben! Im Moment habe ich ein paar Tage frei, so dass ich öfter mal hier vorbeischauen kann. :book:
Ich wünsche Euch weiter alles Gute, bis demnächst
Eure Mo.
Eine Frage hab ich noch.
Wieso erscheint des öfteren ein Link von Ebay (den man nicht öffnen kann) zwischen den Zeilen?
MfG Mo.
MfG Mo

Bei Krankheit und Verhaltensauffälligkeiten der Agamen kontaktieren Sie, ohne zu zögern, Ihren reptilienkundigen Tierarzt!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag