Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

jungbarti verkriecht sich immer wieder

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
nk.digger
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2009, 06:41
Wohnort: Altlandsberg b. Berlin

jungbarti verkriecht sich immer wieder

Beitrag von nk.digger »

hallo leute,
einer meiner kleinen bartis verkriecht sich immer wieder in die ecke nach dem füttern und als ich ihn das letzte mal aus dem thera raus nahm um reste von der häutung zu entfernen war er total kalt und legt sich auch nur selten in die wärme?
bitte um rat!
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Wie alt ist das Tier ? Wie lange hast du es schon? Haltungsbedingungen bitte durchgeben und wann war die letzte Kotprobe?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
nk.digger
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2009, 06:41
Wohnort: Altlandsberg b. Berlin

Beitrag von nk.digger »

barti ist ungefäir ein 3/4jahr alt und ne kotprobe hatte ich bisher auch von beiden noch nicht abgegeben! tera is 120*60*60 wird aber bald vergrößert!
bartagame99
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 58
Registriert: 06.03.2009, 14:47

Beitrag von bartagame99 »

Vielleicht verscheuchen ihn die andern Bartis von dem Sonnplatz :cry:
Ich würde das Terra vergrössern und 2 Sonnplätze einrichten. :wink:
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Da dein erster Beitrag schon ein bischen her ist und sich anscheinend noch nichts verändert hat im Verhalten - kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, warum du bis heute keine Kotprobe eingereicht hast :?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag