Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo zusammen ...

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Bonnie&Clyde
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2007, 16:23

Hallo zusammen ...

Beitrag von Bonnie&Clyde »

So, habe mich dann hier auch mal angemeldet um Erfahrungen auszutauschen.
Habe mir jetzt mehrere Foren angeschaut und dies scheint mir hier ganz gut zu sein.

Ich habe 2 Bartagamen (m und w).
Sie heissen genau so wie mein Nic, Bonnie & Clyde und sind jetzt ca 4 Jahre alt.

Fall ihr Frage an mich persönlich habt, versuche gerne alle zu beantworten.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Schön dich hier begrüßen zu können.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
humphreysammy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2007, 17:56

Re: Hallo zusammen ...

Beitrag von humphreysammy »

[quote="Bonnie&Clyde"]
Habe mir jetzt mehrere Foren angeschaut und dies scheint mir hier ganz gut zu sein. quote]


Na Danke ;-)

Weisst eh': gute Beiträge=gutes Forum, bessere Beiträge besseres Forum.

Na Spass beiseite, ich bin selber neu hier und hab' vorher viel im Netz gestöbert. Ich denke hier sind wir richtig.

lg
----und das ist mein Ernst---
Bartfan
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 12.03.2007, 19:52
Wohnort: Zustorf

Beitrag von Bartfan »

hi weis nich ob ich jetz des hier reinschreiben sollte aber ich machs mal :P ein m und ein w is fürs stressig ab der geschlechtsreife
*It's nice to be a preis but it's higher to be a bayer*
humphreysammy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2007, 17:56

Beitrag von humphreysammy »

Bartfan hat geschrieben:hi weis nich ob ich jetz des hier reinschreiben sollte aber ich machs mal :P ein m und ein w is fürs stressig ab der geschlechtsreife

:?:
----und das ist mein Ernst---
Benutzeravatar
Gaby
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 175
Registriert: 21.03.2007, 19:56
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaby »

Ich überstetze (oder ich versuche es:

Ein Männchen mit einem Weibchen wird zu stressig für das Mädel ab der Geschlechtsreife. Besser wären 2 Weibchen auf ein Männchen.

Gut so? :)

Auch von mir ein herzliches "HALLO!>"

:) :) :)
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!
;)
humphreysammy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2007, 17:56

Beitrag von humphreysammy »

Gaby hat geschrieben:Ich überstetze (oder ich versuche es:

Ein Männchen mit einem Weibchen wird zu stressig für das Mädel ab der Geschlechtsreife. Besser wären 2 Weibchen auf ein Männchen.

Gut so? :)
Ja, da bin ich als Mann natürlich voll dafür.

:bash:

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass das eine Mädel auf das andere los ging nachdem es begattet wurde.
----und das ist mein Ernst---
Antworten