Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ausfluss aus der Kloake!

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
naddel90
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 217
Registriert: 08.03.2009, 21:31
Wohnort: Kaiserslautern

Ausfluss aus der Kloake!

Beitrag von naddel90 »

hey,
als ich heute morgen unseren anubis rausgeholt habe ist mir eine weise verkrustung an seiner kloake aufgefallen.
ich hab vorsichtig man drann gefasst, es hat sich aber nicht gelöst, deshalb hab ich ihn mal für ein paar minuten gebadet, dass das aufweicht.
doch als es weich war und ich es entfernen wollte habe ich festgestellt, dass es irgendein klarer schleim ist, der aus der kloake rauskommt, sieht aus wie ein band.
was kann das sein?

bitte um schnelle hilfe, hab grad etwas panik!

lg
Bild
Dr. House
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 83
Registriert: 07.03.2009, 10:37
Wohnort: Bochum

Beitrag von Dr. House »

Also bei Panik würde ich zum TA gehen!
Wie ist er denn sonst so drauf?
Ist es jetzt Schleim oder ein Band?
Was bekommt er zu fressen?

Eine unserer Bartagamen hat schon mal ein Haar von mir mitgefressen :shock: und das hing dann auch hinten raus, sah mit Kotresten und Sandbeklebt auch ganz gefährlich aus! Gott sei Dank kam es beim koten wärend des badens dann ganz raus!
Und sie konnte sich wieder frei bewegen :D

Sollte es was unerklärliches sein, geh am besten schnell zum TA!

Und sag mal was es war wenn Du es rausgefunden hast!

Viel Glück,
Dr. House :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag