Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Megaman?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
HamburgerJung
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 36
Registriert: 20.03.2009, 19:48

Megaman?

Beitrag von HamburgerJung »

Habe gehört es soll ein Leuchtmittel von Megaman geben welche der Vitalux konkurrenz machen kann, nur das man diese selten bekommt?


Wenn das stimmt(bin der meinung es hier gelesen zu haben) welche wäre das genau?

danke schonmal für die hilfe :D
Timmm
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2009, 00:59
Wohnort: sagen wir mal in der Südpfalz...
Kontaktdaten:

RE:Megaman

Beitrag von Timmm »

Hi, kann es sein das du da etwas verwechselst, denn ich denke du meinst die sog. Megaray (Klick mich)...

LG Tim :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

LG Tim
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag