Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Lucky Reptil Neo Sun

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Rage

Lucky Reptil Neo Sun

Beitrag von Rage »

Hallo ihr lieben.

Ein bekannter hat mir empfohlen die Neo Sun von Lucky Reptil als UV Spot ins Terra zu hängen. Ich finde jedoch keine Angaben davon im Netz (vielleicht bin ich auch einfach zu doof :oops: )
Kennt jemand diese Lampe? Welche Erfahrungen habt ihr damit? Und erzeugt die Lampe auch genug UV oder auch nur bis zu nem gewissen Abstand?
Zur Zeit benutze ich die Vitalux, da ich sie aber nicht fest einbauen kann, möchte ich mir eig. ne andere zulegen. Wie z.b. Bright sun.

Danke für eure Antworten

Gruß Rage
Benutzeravatar
naddel90
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 217
Registriert: 08.03.2009, 21:31
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von naddel90 »

also die bright sun kann ich dir nur empfehlen, wir haben die mit 70W beim barti drinn und die ist bis jetzt supi!

die neo sun sagt mir nicht so viel, aber ich glaub, dass die nur für tageslicht und wärme ist und nicht für uv :?

lg naddel
Rage

Beitrag von Rage »

ich tendiere auch mehr zur bright sun.

reicht eine 50 Watt aus? weil mit 70 W habe ich zu hohe Temps. Bekommen die tiere dann noch genug uv ab? würde den lieblingssonnenplatz dann nehmen und auswechseln
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag