Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

quarantäne -> bock spinnt

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

quarantäne -> bock spinnt

Beitrag von onkel-howdy »

wir haben grad unsere 2 bartis in ein quarantänebecken verfrachtet. dazu nehmen wir ein altes aquarium (ich weis nicht ideal aber für 2 wochen muss das reichen). die grösse passt sogar fast (140*50*50).unser problem ist das unser bock der hägar das wohl garnet mag. die helga stört das net, die liegt unter den spots und sonnt sich. unser hägar aber der eh grad wieder in balzlaune ist geht ab wie n gummibär ;) der rennt die ganze zeit an der scheibe entlang und versucht an der scheibe hochzuklettern ist eben unermüdlich am rumrennen.

ab und an winkt ER auch?

im normalen terri hat er sowas nie gemacht. das es bestimmt nicht schön in dem becken ist, ist mir auch klar. aber es muss grad sein.
Zuletzt geändert von onkel-howdy am 05.04.2009, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag