Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Männlein, Weiblein oder Lesben !?!

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
BabyFFM
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2009, 12:38

Männlein, Weiblein oder Lesben !?!

Beitrag von BabyFFM »

Huhu,

ich bin neu hier und auch neu was die Bartagamen Haltung angeht.
Wir (mein Freund und ich) haben ca. vor 1- 1 ½ Jahren eine Bartagame gerettet. Ich war zu dem Zeitpunkt noch in einem Internat. Na ja also wir haben hier daheim noch zwei Schlangen und ich als Tierliebe Nudel, musste den kleinen Adam retten. Er lebte in einem Aquarium, in dem er sich nicht mal richtig um die eigene Achse drehen konnte. Mit Wärmestein und einmal in der Woche durfte er unter eine Schreibtischlampe, ach und unter der Dusche ne Runde rennen durfte er auch.
Meine Betreuer haben mich und meinen Freund dann unterstützt, das wir ihn mitnehmen konnten, erst mal in einer Transportbox und am nächsten Tag hat mein Freund dann jede menge Geld auf den Kopf gehauen um ihm ein schönes zuhause zu kaufen.

Ja auf jeden fall haben wir uns dann überlegt, nach dem er wieder sich bei uns aufgepäppelt hat, dass wir ihm ja zwei Weiber gönnen können. Gesagt getan. Zwei Bekannte von uns, haben auch Bartagame, da haben wir uns dann zwei Damen zur Probe „ausgeliehen“ um zu schauen, wie die sich vertragen. Adam hat halt ne blöde Vergangenheit. Aber sie haben sich vertragen, also haben wir die Damen behalten.

Und jetzt der Schock.

Die zwei Weiber haben Sex. Ich hätte heulen können. Gestern hat es mein Freund gesehen und heute ich, habe sogar ein Foto davon gemacht, weil ich mir nicht sicher war ob die wirklich Sex haben.

Haben Gestern schon von den 3 kleinen Fotos gemacht wegen dem Geschlecht. Aber irgendwie bin ich zu doof und bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher, wer Weiblein und Männlein ist.

Ich versuch mal die Fotos hier rein zu stellen, vielleicht könnt Ihr mir/ uns ja helfen.

Adam´s Popo:

Bild


Keopatra´s Popo:

Bild



Samira´s Popo:

Bild



Kleopatra auf Samira:

Bild



Das wäre ganz ganz lieb von euch.

Liebe Grüße

BabyFFM
Zuletzt geändert von BabyFFM am 30.03.2009, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Maxwell Smart
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 10.03.2009, 12:45
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Maxwell Smart »

Schöne Aktion von euch beiden :wink:

weiter so :)

Zum Geschlecht kann ich leider nix sagen.
Wer Schreibfehler findet, darf sie beahlten.
Bild
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

Adam und Samira sind Weibchen, Kleopatra ist ein Männchen, wie man auf dem letzten Bild auch sieht.

Da kannst du demnächst mit Eiern rechnen. :)
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
BabyFFM
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2009, 12:38

Beitrag von BabyFFM »

Huhu,

ohi, irgendwie ist das ein Schock.

Jetzt bin ich Baff.

Fühle mich gerade wie bei einem Frauenarzt der einem Sagt „Herzlichen Glückwunsch, Sie werden Eltern “.

Ich hätte jetzt feste damit gerechnet dass Adam ein Adam ist. Uhi und meine Weiber, auch Weiber sind. Dann muss ich die ja um Taufen.

Smile, einen Schwangerschaftstest kann ich ja bei der nicht machen, ach bin ich aufgeregt.

Jetzt muss ich mich mal ganz tief in das Buch „Leben mit Bartagamen“ von Liz Palika einlesen. Das haben wir uns extra gekauft, als wir „Adam“ mitgenommen haben.

Danke schön für die schnelle Antwort.


Liebe Grüße

BabyFFM
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

Na schocken wollte ich dich jetzt nicht, lass dir das lieber noch mal von jemandem, der erfahrener in der Geschlechtsbestimmung ist als ich, bestätigen. Aber ich bin mir recht sicher. ;)
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
Benutzeravatar
angeleye07
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 316
Registriert: 04.01.2009, 22:12
Wohnort: Kliestow

Beitrag von angeleye07 »

Ich bin aber auch der Meinung. 1. und 3. Bild Weibchen und das 2. Männlein
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Bild 1 und 3 defenitiv Weibchen - 2. Bild ist mir zu unklar, könntest du nochmal ein anderes reinsetzen ?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
BabyFFM
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2009, 12:38

Beitrag von BabyFFM »

Huhu, hier sind noch mal 2 neue Fotos von Kleos Popo:

Bild



Bild



Jeder darf mal ein Tipp abgeben!


Lg
BabyFFM
Benutzeravatar
angeleye07
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 316
Registriert: 04.01.2009, 22:12
Wohnort: Kliestow

Beitrag von angeleye07 »

Ich sage Männlein :wink:
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

Also ich meine auch die Hemipenistaschen sehen zu können.
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
BabyFFM
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2009, 12:38

Beitrag von BabyFFM »

Huhu,

so jetzt muss ich das Thema noch mal hoch holen.

Nach dem ich dachte das es geklärt wäre, wer welches Geschlecht hat, bin ich eben fast an einem Herzinfarkt gestorben.

Adam (Valentina), also unser ganz großer, den wir gerettet haben, hat Sex mit Kleopatra (Felix, so haben wir ihn umbenannt), aber Felix, hatte die ganze Zeit Sex mit Samira, sie durfte ja Ihren Namen behalten.

Ich habe sogar ein Video gedreht als Felix, Samira flach gelegt hat. Und eben musste ich dann auch mal ein Foto von Adam(Valentina) machen.

Ich blick jetzt gar nicht mehr durch, bei denen hat jeder Sex mit jedem.

Doofe Frage, können Männliche Bartagame, auch andere Männliche Bartagame Vögeln?
Na ja so gibt es ja auch Homos und Heteros, gibt es so was auch bei Bartagamen?

Uhi, jetzt bin ich total durch den Wind, ich verstehe das einfach alles nicht mehr.


LG

BabyFFM
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag