Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Heimchen ausgebüxt und hat sich versteckt

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
LucaToni88
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 28.03.2009, 17:19

Heimchen ausgebüxt und hat sich versteckt

Beitrag von LucaToni88 »

Beim füttern gerade flitzte ein heimchen weg und weder ich noch meine 3 bartis konnten es einfangen bevor es sich verkrochen hat, jetzt sitzt es irgendwo und macht nen nervigen ton und hört einfach nicht auf, wie logge ich das heimchen am besten raus? hab ja schonmal gelesen das es da tricks gibt,könnt ihr mir da weiterhelfen,das nervt vllt. :roll:
Benutzeravatar
bluespoon
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 259
Registriert: 04.03.2009, 13:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von bluespoon »

Stell wenn es dunkel ist und Deine kleinen schlafen ein wenig Obst ins Terra. Iwann sollte das Viech dann schin rauskommen und sich bedienen wollen. Am Besten vor sein Versteck, damit es net so lange dauert. Anhand des Zirpens findest Du das ja relativ schnell.

Aber pass auf, dass das Obst draußen ist, wenn die eigentlichen Bewohner aufwachen. Ich weiß ja net, was Du daheim hast aber Obst kann auch schädlich sein ;)


Gruß,

Patrick
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Beitrag von BenDeath »

oh ja damit kenn ich mich aus, ich hatte mal 2Wochen lang so ein drecks heimchen in der Wohnung und es hatt pausenlos gezirppst.
Seit dem gibt es bei mir weder heimchen noch grillen.
Hier ein kleiner tip den du ausprobieren solltest, bei mir hats zwar nicht geholfen aber vieleicht hast du mehr Glück

kuckst du hier: http://www.petrosaurus.de/Falle.html :wink:
I.C.H ist Wunderbar!
LucaToni88
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 28.03.2009, 17:19

Beitrag von LucaToni88 »

alles klar supi danke, hehe das ging jetzt richtig flott, hab es schon, hab das licht ausgemacht und obst reingestellt, kaumw ar es dunkel kam es raus und ging auf das obst,und hab dann das licht wieda angemacht, und dann sprang einer meiner bartis los und hat sich es geschnappt hehe
Wormeck
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2009, 23:58
Wohnort: Hamm

mhhh!?

Beitrag von Wormeck »

werder heimchen noch grillen was nimmst du den jetzt zum füttern ?
Liebe deine Barties und sie werden dich auch lieben
Benutzeravatar
angeleye07
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 316
Registriert: 04.01.2009, 22:12
Wohnort: Kliestow

Beitrag von angeleye07 »

Da gibt es noch Schaben und Heuschrecken. Du hast soviel Auswahl an Lebendfutter.
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Re: mhhh!?

Beitrag von BenDeath »

Wormeck hat geschrieben:werder heimchen noch grillen was nimmst du den jetzt zum füttern ?
Ich fütter jetzt hauptsächlich Heuschrecken und gelegntlich mal ein paar Schaben :wink:
I.C.H ist Wunderbar!
manroc
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 17.05.2009, 13:42

Beitrag von manroc »

da sind mir aber heimschen lieber als schaben!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag