Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

kopf, klopf

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Steff
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2009, 14:46
Wohnort: Ba-Wü

kopf, klopf

Beitrag von Steff »

Huhu, ich bin Steff, 32 Jahre alt und seit Samstag stolze Besitzerin eines ca. 3 monate alten Männchens, namens Yakari. :D Ich bin so megafroh, über dieses Forum gestolpert zu sein, denn irgendwie bin ich mit all den Büchern, die ich vor der Anschaffung gelesen hab, voll kirre geworden. Jedes Buch, jeder, einfach jeder sagt was anderes. Ich blick nimmer durch. :shock: :?:

Deshalb freue ich mich hier zu sein, und sage nun ein freundliches Hallo in die Runde.
:P
LG Steff
Benutzeravatar
naddel90
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 217
Registriert: 08.03.2009, 21:31
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von naddel90 »

hallo und herzlich wilkommen ;)

hoffe du bekommst hier alle fragen beantwortet!

lg naddel
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Cherry
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 33
Registriert: 08.01.2009, 17:48
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Cherry »

hey!

von mir auch ein herzlich willkommen und viel spaß hier. ich bin zwar selbst noch barti- neuling, aber ich kann mit gutem gewissen sagen, dass du hier jegliche hilfe findest wenn du welche brauchst! :)


*lg*
Dr. House
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 83
Registriert: 07.03.2009, 10:37
Wohnort: Bochum

Beitrag von Dr. House »

Hallo Steff :D

Vom mir auch ein herzlich willkommen und viel Spaß und aufklärende Antworten hier im Forum :wink:

LG,
Dr. House
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Brigitte Gall »

Hallo Steff,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruss
Brigitte :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag