Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame gräbt eine Höhle

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
T4K3
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2009, 22:52
Wohnort: Hamburg

Bartagame gräbt eine Höhle

Beitrag von T4K3 »

Moin! Ich habe mal eine Frage und zwar mein Bartagamen Weibchen hat sich eine Höhle gegraben und ist dort schon den halben tag drinne .Sie hat vorne auch alles dicht gemacht . Meine Bartis sind jetzt 3.2jahre alt kann es denn schon mal vorkommen das sie es einfach nur aus langeweile machen? mfg .adrian
Benutzeravatar
naddel90
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 217
Registriert: 08.03.2009, 21:31
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von naddel90 »

vll legt dein mädchen ja eier ;)
matze.a

Beitrag von matze.a »

oder es will Winterschlaf halten
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Also wennes was halten wollte, dann Winterruhe, aber dazu ist die Jahreszeit zu spät.

Wenn du 1.1 hast dann kann es gut sein das dein Weibchen trächtig ist und einen Platz zur Ablage der Eier sucht.

Kannst ja mal das Tier vorsichtig abtasten ob du Eier erkennen kannst.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag