Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo Zusammen ...

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kvesie
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2009, 20:14
Wohnort: Thüringen

Hallo Zusammen ...

Beitrag von kvesie »

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Cassy und ich komme aus der Nähe von Erfurt.
Ich habe seit ca. einem Jahr eine Bartagamen Dame. Sie ist ungefähr 2-3 Jahre jung.
Auf der Suche nach einem roten, gelben oder orangefarbenen Mann bin ich hier gelandet.
Da ich absoluter Anfänger bin, was Zucht betrifft, ist diese Seite sehr interessant.

Freue mich auf einen tollen Austausch von Infos!

Gruß
Cassy

PS:
ist zufällig jemand in meiner Nähe der einen Mann in meiner Wunschfarbe abzugeben hat?
Benutzeravatar
bluespoon
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 259
Registriert: 04.03.2009, 13:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von bluespoon »

Hi Cassy,

ich bin auch relativ neu hier, sage aber trotzdem mal, "Willkommen und viel Spaß an Board!" ;) Cassy ist Dein richtiger Name?
Darf ich fragen, wo er herkommt?


Gruß,

Patrick
Benutzeravatar
kvesie
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2009, 20:14
Wohnort: Thüringen

Beitrag von kvesie »

Hallo Patrick,

ich komme aus Tonna. Und Cassy ist mein Spitzname. Eigentlich heiße ich Cassandra.

Gruß
Benutzeravatar
bluespoon
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 259
Registriert: 04.03.2009, 13:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von bluespoon »

Auch außergewöhnlich … ein schöner Name. Erinnert mich gerade an Sabs Setlur - aber frag mich bitte net warum :D

Viel Spaß noch.


Gruß,

Patrick
Antworten