Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Männchen oder Weibchen

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Jenny333
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2008, 20:06
Wohnort: tremmen

Männchen oder Weibchen

Beitrag von Jenny333 »

Hi ihr lieben ich habe doch seit 07 eine Bartagame nun habe ich ein weiteres weibliches Tier dazu gekauft definitiv ein Weibchen, leider macht mein erster keinerlei Anstalten sie mal zu begatten, nun weiss ich nicht ob es ein männchen oder weibchen ist bin da sehr unsicher, nachdem er seit Februar aus der Winterruhe wieder ist aber nix liegt nur rum und sonnt sich. Von dem ich die Farbbarti habe sagte es kann sein das die Maus trächtig ist weil sie als sie noch bei dem Mann lebte noch von den anderen Böcken die er hat begattet wurde gehen männchen eigentlich nicht mehr an weibchen wenn sie riechen würden sie ist trächtig?!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag