Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

küchenfertige Bartagamen

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

küchenfertige Bartagamen

Beitrag von Brigitte Gall »

Hallo,
hat jemand von Euch schon die Anzeige bei Deine Tierwelt gelesen:
Biete küchenfertige Bartagamen ausgenommen usw. Preis pro 100 Gramm?
Das kann doch wohl ein Scherz sein.
Bietet sogar noch ein Rezept dafür an.
Was haltet Ihr davon?
Gruss
Brigitte :cry:
Benutzeravatar
vero89
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 06.07.2008, 19:32
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von vero89 »

Oh Gott alleine schon der Gedanke daran ist einfach nur krank.
Vielleicht gilt das in anderen Ländern ja als Delikatesse aber ich würde das Zeug nicht anrühren.
Die armen Bartis :cry:
Ich leb in meiner eigenen Welt,das ist okay,man kennt mich dort ;o)
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

link mal bitte!
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Brigitte Gall »

Weis nicht wie man den Link macht. Ist bei Deine Tierwelt, dann Reptilien, dann Echsen, dann Agamen und da auf der 2. Seite.
Hoffe du findest es.
Denk mal das ist wirklich ernst gemeint.
Liebe Gruesse
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

hasb gefunden dieses verdammt arschloch dieser.
piep piep piep piep piep den sollte man piep und piep und auch piep

hab misch selber zensiert
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

wow der bereitet die sogar zuhause zu na der soll mal zu mir kommen dann bereite ich den mal zu. also koch sicher kein problem.
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Benutzeravatar
barti-fan13
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 59
Registriert: 06.07.2008, 16:37
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von barti-fan13 »

Lg Barti-fan

1.1.0 P. Viticeps
0.0.1 Gottesanbeterin
Benutzeravatar
Rassina
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2007, 19:32

Beitrag von Rassina »

habe die Anzeige auch gerade gelesen das ist doch bestimmt nen Scherz würde nie meine Agame essen habe den Kunden angeschrieben mal sehn was als Antwort kommt
matze.a

Beitrag von matze.a »

Hallo,
Das ist natülich nur ein Scherz.
100 Gramm - 12€- und das bei farbbartagamen - Da würde ja dann ein dickes Minus am Monatsende stehen .
Aber der mensch ist trotzdem gestört .- solche witze macht man nunmal nicht
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

kostet das nicht geld da was einzustellen?
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Dragonfire
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 22.02.2009, 19:05

Beitrag von Dragonfire »

Ne das kostet nix. Sonst würden die meisten nichts anbieten;-)


Hab den mal angeschrieben mal sehen was als Antwort kommt.

Gruß
Benutzeravatar
bluespoon
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 259
Registriert: 04.03.2009, 13:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von bluespoon »

Ich bin mir net sicher, ob das ein Scherz sein soll. Wenn, dann ein ziemlich perverser! Schade ist nur, dass …

Bild

Dem gehört mal gehörig die Meinung gesagt, wenn er on geht! Andererseits … es gibt Menschen, die futtern in
diesem Moment munter ihre Bratwürste in sich rein. Der Vergleich hinkt ein wenig - zugegeben. Aber ich als
Vegetarier darf sowas ;)

Hehe, die bekommen heute bestimmt viele "Die Anzeige wurde gemeldet!"-Meldungen.
Zuletzt geändert von bluespoon am 14.03.2009, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

naja es gibt da schon wirklich perverse. z.b gebrauchte socken oder anderes. da wird ja fst alles verkauft.
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Benutzeravatar
Checker
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 27.02.2009, 08:56
Wohnort: Dresden

Beitrag von Checker »

da bekomm ich hass bei sowas.
Heut zu tage ist ja leider alles möglich schlangen kann man essen habe sogar mal ne repotage gesehen wo die leguane essen also mal hand aufs herz wenn ich mir vorstelle das einer bartis aufkauft und denn leuten von denn er sie kauft, dann erzählt wie gut sie es bei ihn haben und die dann ihr wisst schon.
Das ist einfach gestört selbst als scherz wo kein arsch lachen kann.
:censored:
Bartis sind einfach nur hammer
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Warum die Aufregung?

Wenn man Schweine, Hühner, Hasen oder Pferde frisst schimpft auch keiner.
In Afrika futtert man Vogelspinnen, Echsen, Schlangen.
In China Hunde und Katzen.

Welchen Unterschied macht es, ob man jetzt losgeht und ein Kaninchen oder 'ne Agame frisst?


Bevor ich jetzt auch noch einen drauf kriege: Ich finds widerlich. Und das nicht, weil es sich um Bartagamen handelt, sondern weil ich jede Tötung von gesunden Tieren - egal zu welchem Zweck und egal um welches Tier es sich handelt - verurteile.
„Laut Zeitungsnotiz wurde in einer schleswig-holsteinischen Kleinstadt ein Hund eingeschläfert, weil er versucht hatte, seinem Besitzer die Kehle durchzubeißen. Der Hundehalter war als Tierquäler hinlänglich bekannt, er hatte den Dobermann jahrelang mit brennenden Zigaretten, Fußtritten und Stachelgerten gequält. Der Mann lebt noch. Der Hund ist tot. Fazit? In der Gutmensch-Gesellschaft ist das Leben eines Hundes weniger wert als das eines Schweinehundes.“ (Oliver Fehn)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag