Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

bluspoon sagt hallo

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bluespoon
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 259
Registriert: 04.03.2009, 13:15
Wohnort: Hannover

bluspoon sagt hallo

Beitrag von bluespoon »

Moin allerseits,

ich musste mich nun doch anmelden um zuküftig bei Themen wie, "Meine beiden trinken nie … ich nehm die
Wasserschale mal raus, laufen da nur nervig durch.", auch mitreden zu können :D Außerdem hab' ich mir
hier bereits den ein oder anderen Tipp holen dürfen.

Ich habe meine beiden Echsen jetzt schon ein paar Monate und beschlossen ihnen ein neues Terra zu
bauen. Angefangen habe ich bereits. Allerdings fehlt mir etwas die Zeit und das Geld für's Glas diesen Monat.
Deshalb wird mein Bauvorhaben auch erst nächsten Monat beendet sein … aber so hab' ich auch etwas mehr
Zeit für die Rückwände, Höhlen und Felsen ;) Wird ein Holz/Alu-Steck Terra - zwei Seiten Rückwand, zwei
Seiten Glas. 200 x 70 x 110cm.

Zu mir gibt's eigentlich net viel zu erzählen: Ich bin 26, liege gerade im Bett, schaue TV, arebite ein wenig
und futter ein Magnum White :D Unter der Woche stehe ich etwas eher auf und programmiere Inet Seiten
- ab und an auch kleinere Software Tools. Wen's interessiert, ich beherrsche (X)HTML und CSS und
im Bereich der Progrmmiersprachen JS, VBS, PHP, VB. Cpp zählt fast dazu, reiht sich aber net bei meinen
Favoriten ein. AS3 lerne ich gerade. Ach … ich komme aus dem wunderschönen Königreich Hannover.

Hier noch zwei Pics von meinen beiden. Sie sind etwa 3 Jahre alt - die Bartagamen, net die Pics. Und keine
Panik, die Beleuchtung ist schin iO in den Terras, nur meine Cam zickt ab und an etwas rum. Finde ich aber
auch recht schick so.

Bild
Roadrunner

Bild
Lina


Gruß,

Patrick
Zuletzt geändert von bluespoon am 14.03.2009, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
bluespoon
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 259
Registriert: 04.03.2009, 13:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von bluespoon »

Hey britta,

vielen Dank. Noch ist meine Zeit sehr knapp bemessen, aber den werde ich in ein paar Wochen bestimmt haben :)


Gruß,

Patrick
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Hey bluespoon,

willkommen hier im Forum und viel Spaß ;)

Süße Bärte hast du :D

Gruß,
7
„Laut Zeitungsnotiz wurde in einer schleswig-holsteinischen Kleinstadt ein Hund eingeschläfert, weil er versucht hatte, seinem Besitzer die Kehle durchzubeißen. Der Hundehalter war als Tierquäler hinlänglich bekannt, er hatte den Dobermann jahrelang mit brennenden Zigaretten, Fußtritten und Stachelgerten gequält. Der Mann lebt noch. Der Hund ist tot. Fazit? In der Gutmensch-Gesellschaft ist das Leben eines Hundes weniger wert als das eines Schweinehundes.“ (Oliver Fehn)
Benutzeravatar
bluespoon
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 259
Registriert: 04.03.2009, 13:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von bluespoon »

Hey 7,

dankeschön - auch von den beiden :) Ab und an, wenn sie sich auf die Hinterbeine stellen um sich irgendwo
anzulehnen kommen sie mir auch vor wie kleine Menschen :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag