Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo aus Schöllkrippen ( Unterfranken )

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
maurer36
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2009, 02:37
Wohnort: Schöllkrippen

Hallo aus Schöllkrippen ( Unterfranken )

Beitrag von maurer36 »

hi, ich heiße manuel bin von Beruf Maurer bin 22 jahre alt und komme aus Schöllkrippen, meine Hobbys sind Motorrad fahrn und meine Tiere ( 2 Zwergkaninchen 2 Bartagame und vielleicht in ein paar wochen noch 17 jung tiere wenn sie alle schlüpfen, dann habe ich noch eine Hasenzucht ( Blaue Wiener), und noch ein 900 Liter Aquarium!

Diesen Winter habe ich leider noch 2 Zauneidechsen ausgebaggert die jetzt vorrübergehent bei mir Leben die ich aber wieder im Sommer wenn es etwas wärmer ist, wieder in die Natur frei lasse sind ja geschützt!

Naja das wars von mir

Gruß manuel :D
Bedi
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 09.03.2009, 10:54
Wohnort: Vöhringen

Beitrag von Bedi »

Hallo Manuel.
Schön das du so Tierlieb bist. 8)
und Willkommen und viel spaß hier auf der Seite.

lg, Bedi
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag