Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Golliwoog u. Katzengras im Terra ?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
J.Barti
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 285
Registriert: 09.11.2008, 11:39
Wohnort: 85456 Wartenberg

Golliwoog u. Katzengras im Terra ?

Beitrag von J.Barti »

Hallo an alle,

mal ne Frage:
Was haltet Ihr vom Golliwoog und Katzengras im Terrarium? Ich möchte etwas mehr Grünzeug ins Terra bringen. Diese werden aber bestimmt auch entsprechend angeknabbert.
Liebe Grüße.
Jürgen
AnToxi
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 39
Registriert: 22.02.2009, 17:25

Beitrag von AnToxi »

Golliwoog geht auf jeden Fall und Katzengras hat meiner auch schon gefressen und lebt noch *g* Aber für das Katzengras würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, das können dir die Experten hier dann sagen!
Dr. House
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 83
Registriert: 07.03.2009, 10:37
Wohnort: Bochum

Beitrag von Dr. House »

Hallo J.Barti :D

Dafür ist der Golliwoog ja auch da :wink:
Den fressen die meisten Bartagamen sehr gerne!
Hol Dir am besten gleich zwei oder drei dieser Pflanzen, damit du immer einen oder eben zwei zum austauschen hast. Dann kann sich der angeknabberte bei guter Pflege auf der Fensterbank oder im Frühjahr auch draußen erholen und nachwachsen. Steht aber auch schon alles hier niedergeschrieben :D

Liebe Grüße,
Dr. House
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag