Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

gebrochener zeh

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
kampfkeks
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2008, 19:09
Wohnort: weede

gebrochener zeh

Beitrag von kampfkeks »

hallo.
also mein barti nennen wir die echse mal es ,da ich nicht wirklich sagen kann ob m/w.
sehr schwer bei der echse, hat einen gebrochenen zeh. da ich beruflich tiermedizinisch angagiert bin,sitze ich an der quelle, aber wir machen kleintiere und keine reptilien. meine chefin sagte ich soll es so lassen und alles beobachten, fressverhalten etc. sie benimmt sich normal wie das männchen auch. allerdings gehen die schuppen an dem fuß ab.

kann mir jemand einen rat geben?


lg und dank im vorraus
AnToxi
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 39
Registriert: 22.02.2009, 17:25

Beitrag von AnToxi »

Zu nem reptilienkundigen Tierarzt!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag