Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hihoo aus Bremen

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Sanni
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2009, 14:43
Wohnort: Bremerhaven

Hihoo aus Bremen

Beitrag von Sanni »

Jo, bin die Sanni und 36 Jährchen jung :wink:
Seit Dez. 08 haben wir den Achim bei uns wohnen. Laut Auskunft des Händlers circa 1 Jahr alt und total neugierig.
Momentan lebt er noch auf 120x70x100, aber heute grad kaufen wir ihm ein nagelneues Terrarium von 150x80x100. Als Beleuchtung dazu haben wir an 2x 40 Watt T5 Röhren mit Reflektoren, 2x 75 W Spots, 1x UV Sun Lux 160 W und eine Osram Vitalux gedacht. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen! Bis zum Einzug ins neue Heim wirds noch ne Weile dauern, weil das neue Terrarium natürlich noch ne schicke Rückwand bekommt und die 200 Kg Sand/Lehm-Mischung dann ja auch noch trocknen muß.
LG aus dem Norden
Sanni
Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Keks&Krümel
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 77
Registriert: 16.02.2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Keks&Krümel »

Herzlich willkommen wünschen wir aus Hamburg. Viel Spass hier und viel Spass beim basteln.
- 1.2.0 Pagoda Vitticeps
- Blaptica dubia Zucht >500
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag