Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wann beginnt das Paarungsverhalten nach der Winterruhe?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
odiscordia
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 483
Registriert: 29.07.2008, 17:47
Wohnort: Bottrop

Wann beginnt das Paarungsverhalten nach der Winterruhe?

Beitrag von odiscordia »

Wann in etwa beginnen Bartis nach der Winterruhe mit dem Paarungsverhalten?
Ich habe leider über die SuFu nichts gefunden und muss daher nochmal nachfragen.

Mein Pärchen (ca. 2 Jahre alt) ist jetzt seit fast drei Wochen wieder richtig wach und fit, die Beleuchtung hatte ich davor langsam hochgefahren. Bisher gab es noch überhaupt keine Anzeichen für Paarungsversuche - ich war eigentlich in dem Glauben, dass es nach der WR zügig damit losgeht. Wie lange dauert das denn in der Regel so?

Nicht, dass ich nicht froh drum wäre, dass mein Bock immer noch so ruhig und nett gegenüber meinem Mädel ist, ich hab mich nur ein wenig gewundert :wink:
Zuletzt geändert von odiscordia am 10.03.2009, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag