Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo erst mal

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
max
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2009, 16:50

Hallo erst mal

Beitrag von max »

HI aus nrw ich bin Jens und 31^Jahre :oops:
Und habe seit kurzem zwei bartis :lol:
Hab mich zwar schon ein bisschen ein geh lesen und hab die Tiere auch extra bei einem Reptilien fachgeschäft gehe Kauft.
Bin mir aber nicht sicher ob das was er mir geh sagt hat auch so stimmt :?
Also er sagte das ein Glas Tera besser sei und das ich dann auch nur eine Lampe brauchen würde .
Ach so mein tera ist 120+60+60 ist das noch ok ?
Die bartis sind ca 20 cm groß und ca 5Monate alt.
Wie oft und wie will soll ich eigentlich an Heimchen füttern.
So das waren erst ein mal genug fragen für den Anfang. Ich danke euch jetzt schon ein mal für eure Hilfe :lol:
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass :wink:

Dies ist der Vorstellungsthread - ich bitte dich deine Fragen in dem entsprechenden Thread zu stellen :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten