Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bin der neue :D

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Checker
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 27.02.2009, 08:56
Wohnort: Dresden

Bin der neue :D

Beitrag von Checker »

Hey
ich bin neu hier habe zwei Bartis ein Männchen und ein weibchen.
Bin durch ein kumpel auf die kleinen Drachen gekommen und seitdem gehören sie zu mein leben.
Ich weiß nicht wie es anderen geht aber wenn ich mehr platz hätte, hätte ich glaube mehr bartis ;)
Könnt mir ja was schreiben was ihr vom terra haltet und so ;)
Mfg Martin

Bild

Bild
Bartis sind einfach nur hammer
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

die terrarienrückwand is scho schön. nur die liegeflächen daran hätten ein wenig größer sein können.

wenn das ganz rechts eine infra rot lampe ist, dann bau sie bitte gleich aus und ersetz sie durch einen spot oder uv-lampe.

mfg toby
Benutzeravatar
mell
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 13.02.2009, 10:22
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von mell »

<3-lich wilkommen :lol:

und noch viel spaß im forum und mit deinen bartis
Benutzeravatar
Checker
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 27.02.2009, 08:56
Wohnort: Dresden

Beitrag von Checker »

wenn das ganz rechts eine infra rot lampe ist, dann bau sie bitte gleich aus und ersetz sie durch einen spot oder uv-lampe.

die ist nur als test drin gewesen weil meine spotlampe in denn alten noch war. Das bild habe ich gemacht da war es grad fertig geworden sind ja auch noch nicht die tiere drin :)
Bartis sind einfach nur hammer
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

na dann. ;-) aber herzlich wilkommen ^^
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass hier :wink:

P.S. Es gibt einen eigenen Thread für dein Terra, indem kann man dann was dazu schreiben :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Rage

Beitrag von Rage »

Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
bartisworld
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 196
Registriert: 25.12.2008, 10:43
Wohnort: 01683 Nossen
Kontaktdaten:

Beitrag von bartisworld »

Herzlich :welcome1: hier im Forum

Tolles terra.
Bild
...

Pogona Vitticeps 1.2.0

Terrarien: 180*80*80 , 150*80*80 , 150*60*100 , sowie 5 Aufzuchtterrarien 70*40*40
Benutzeravatar
Checker
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 27.02.2009, 08:56
Wohnort: Dresden

Beitrag von Checker »

Danke schön :D
Bartis sind einfach nur hammer
Antworten