Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

in sachen mamam....

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
dinilein
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2009, 19:23
Wohnort: zauberwald......

in sachen mamam....

Beitrag von dinilein »

hallöchen. . .hab mal ne frage. . kann ich meinen süßen eigentlich die käfer verfüttern die aus meiner mahlwurmzucht hervorgegangen sind? oder sind die zu hart, weis / tut jemand von euch das?
jemand von euch dabei der im sommer auch in`n garten geht und grashüpfers fängt. . .?
und mit dem grünzeug.meine mögen ja obst überhaupt nüch, fressen aber sehr sehr gerne salat. ne ahnung ob ich denen im sommer auch brunkresse geben kann oder is das zeug zu scharf. . .?
und sonst so an gräsern und kräutleins aus dem garten?
und jetzt im winter bräucht ich ne kleine idee was ich denen noch so verfüttern könnte. . . der salat den`s zu kaufen gibt hat ja kaum noch vitamine . . .hab denen katzengras und verschiedene kresse ausgesät aber wollen die nich wirklich essen. jemand vieleicht noch ne idee?nur petersilie essen se ganz gerne. . . . .
:thanks: an alle andern kriechtier-fetis:D
Zuletzt geändert von dinilein am 23.02.2009, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
daChris
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 23.01.2009, 23:13
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen

Beitrag von daChris »

hi,ich hoffe doch dass das 150x90 heissen sollte! weil 90x150 wär etwas arg kurz!;-)

mfg chris
Benutzeravatar
acid_instinct
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 73
Registriert: 13.03.2008, 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von acid_instinct »

gib mal bei der suche "FUTTERLISTE"ein :D
LG Acid&Hugh
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Bitte Suchfunktion Nutzen!
Siehe Forenregeln.


Thema wird geschlossen.


Hier ein Beispiellink:
http://www.bartagame-info.de/Forum/lebe ... t4062.html

Suchbegriffe:
Mehlkäfer
Mehlwurm
Wiesenplankton
Futtertiere selbst fangen
Grünfutterliste

usw.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag