Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Moin moin

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Keks&Krümel
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 77
Registriert: 16.02.2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Moin moin

Beitrag von Keks&Krümel »

Moin Moin,
wir wollten uns einmal vorstellen.
Meine Frau und ich kommen aus Hamburg.
Wir haben zwei, nein nun drei, kernige Bartagamen der Pogona Vitticeps.
Es gibt da Keks und Krümel und die Neue (noch ohne Namen). Keks ist das Weibchen und Krümel das Männchen. Die Namen sind nun nicht mehr ganz passend, zumal Keks groß klingt und Krümel eben kleiner. Das lag daran, dass wir anfangs nicht wussten wer männlich und wer weiblich war.
Tja, was soll ich noch sagen. Z.Z. haben wir ein Gelege von 30 Eiern, was vom neuen Weibchen stammt. Also mitgebracht :D
Letztes Jahr hatten wir 3 Würfe mit jeweils 17/19/17 Eiern. Davon sind viele eingefallen, was den Nachwuchs auf 5 kleine gesunde Racker reduzierte.
Ich war bereits letztes Jahr in diesem Forum registriert und konnte so viele Informationen zum Thema Bartagamen finden.
Wir freuen uns darauf von hier vielen erfahrenen Leuten lernen zu können und vielleicht auch selber eines Tages helfen zu können.


Lieben gruss
Zuletzt geändert von Keks&Krümel am 20.02.2009, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten