Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

barti versteckt sich in höhle

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Rambovi
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.2009, 00:19
Wohnort: Schweinfurt

barti versteckt sich in höhle

Beitrag von Rambovi »

hey mein bartagame männchen versteckt sich neuerdings den ganzen tag in seiner höhle, wenn man ihn nicht herausholt, frisst er auch nix.
Wenn ich ihn aber heraushole, frisst ihr wie ein blöder . Die bedingungen sind eigentlich okay.
Kühlste stelle 24 grad bzw. In seiner höhle kalter da es sich vergräbt.
Unter dem spot 500 und im durchschnitt um die 30 bis 35 grad
Uv lampe habe ich extra drinnen.
Wegen einer kotprobe weiß ich leider nicht welches seine ist oder ob er überhaupt kotet. Werde aber auf jeden fall noch diese woche eine zum ta bringen aber für parasiten wäre es schon ein komischer verhalten oder?
Rambovi
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.2009, 00:19
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von Rambovi »

Hab heute hautreste darin gesehen kann es daran liegen das er sich häutet?
dejuss
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2008, 14:23

Beitrag von dejuss »

also meine sind bei der häutung nicht anders als sonst, kann aber sein, das er in WR geht.Wenn er sich gar nicht mehr blicken läßt kann das sein, wie alt is er denn
Rambovi
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.2009, 00:19
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von Rambovi »

3 Jahre und hat WR schon hinter sich.

Das komische ist ja wenn man ihn raus tut und unter den spot setzt klettert er den ast hoch und bleibt da auch.
Rambovi
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.2009, 00:19
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von Rambovi »

Erledigt denke es lag wirklich am häuten jetzt ist es wieder ganz normal
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag