Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

lieber aus der hand als ausm napf

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Gast

lieber aus der hand als ausm napf

Beitrag von Gast »

ich habe es in letzter zeit manchmal das meine beiden fast kein grün futtern, aber wen man es ihnen "aufm goldenen tablett" also aus der hand, serviert schlagen die zu wie nicht gutes, selbst wenn sie direkt IM futternapf sitzen. steke ich den finger nur ansatzweise ins futter ist kein halten aber wenn ich nicht da bin. wird da nicht viel gefressen.
Benutzeravatar
L1zA
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 59
Registriert: 07.12.2008, 11:53
Wohnort: Memmingen

Beitrag von L1zA »

das ist bei meinen zwei genauso.aber die sind warscheinlich eher zu faul oben vom ast zu klettern, deswegen haben sies gern wenn ichs ihnen vor die nase pack :wink:
naja spaß beiseite.bin mir nicht sicher ob es einen bestimmten grund dafür gibt.
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

L1zA hat geschrieben: . . . aber die sind warscheinlich eher zu faul oben vom ast zu klettern, deswegen haben sies gern wenn ichs ihnen vor die nase pack :wink:
. . .
Genau das ist der Punkt.Wenn dir jemand das Mittagessen serviert würdest du ja auch nicht in die Küche gehen um es zu holen. :wink:
Hatte das gleiche Problem zum Anfang, da mein Kleiner ein schlechter Grünzeugesser war, habe ich es ihm immer serviert. :roll:
Als ich es ihm dann einfach nur noch in das Terra gestellt habe, hat er auch erst mal dumm getan.
Aber als er dann scheinbar richtigen Hunger hatte, hat sich der Herr dann doch bequemt mal vom Sonnenplatz runterzuklettern und das Lunch in der unteren Etage einzunehmen. :lol:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Gast

hart bleiben..

Beitrag von Gast »

also kurz um, einfach hart bleiben. wenn sie wollen werden sie fressen.
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: hart bleiben..

Beitrag von Gunman »

Grisu hat geschrieben:also kurz um, einfach hart bleiben. wenn sie wollen werden sie fressen.
Genauso so sieht es aus.Auch wenn es schwer fällt :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag