Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

spät - aber bestimmt nicht zu spät...

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Pogonadrake
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 25.01.2009, 16:20
Wohnort: 46395 Bocholt

spät - aber bestimmt nicht zu spät...

Beitrag von Pogonadrake »

Als Gast war ich hier bereits seit ein paar Monaten unterwegs und habe mir viele wertvolle Tipps geholt. Nochmals vielen Dank für so viel gute Information.

Seit ein paar Wochen bin ich nun auch "ordentlich angemeldeter" User und möchte mich/uns kurz auf diesem Weg vorstellen.

Bin ein Oldie von 42 Jahren und lebe mit Mann, Kind, 2 kleinen Hunden, 3 Barties, 2 Kaninchen zusammen. Die Tiere nehmen einen großen Stellenwert in unserem Leben ein, sind eine absolute Bereicherung.

Ach ja, massig Heuschrecken wohnen bei uns mittlerweile auch, aber diese sehe ich eher nicht als Familienmitglieder an, das wird dann doch zu anstrengend, allen einen Namen zu verpassen, um dann zu sagen: Anton wurde gerade von unserer Bartidame Pina gefressen. :wink:

BildBildBild

Bartibilder passen ja eher in einen anderen Thread, kommt aber auch die nächsten Tage.

Gruss
Margret
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Hi Margret,

willkommen im Forum und viel Spaß hier :D

Gruß,
7

PS: Süße Tierchen ;)
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag