Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ich bin Christoph

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Christoph88
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 16.02.2009, 13:26

Ich bin Christoph

Beitrag von Christoph88 »

Hallo Ich bin Christoph
nachdem ich schon länger hier herumstöber und mir sehr viele nützliche tipps bezüglich der bartihaltung hier herausgelesen habe- klappte es heute endlich mit der Anmeldung!
Meine Hobbies sind Segelfliegen, Bienen, Pyrotechnik, und natürlich neuerdings mein Kleiner Drache- den ich liebevoll Bertl nenne obwohl ich noch nicht Weiß was er ist!
Mein Terra (150*80*80)habe ich zusammen mit meinem Vater gebaut weil er als Schreiner die optimalen Maschienen hat!

Wenn jemand Fragen hat Quatscht mich einfach an!
Bilder von Terra und Bertl poste ich später mal!
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass bei uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Dennis
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.2009, 17:45
Wohnort: 39218 Schönebeck

Beitrag von Dennis »

Auch von mir ein Herzliches :welcome1:

Bin ja auch grad erst eingezogen hier :oops:



Gruß Dennis
Antworten