Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo an alle!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Dennis
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.2009, 17:45
Wohnort: 39218 Schönebeck

Hallo an alle!

Beitrag von Dennis »

Hallo, ich muß mich nach langem Lesen bei euch auch mal vorstellen, glaube ich. Bin der Dennis, 28 Jahre und komme aus Schönebeck bei Magdeburg. Mein Beruf ist Fahrzeuglackierer und meine Hobbys sind Modellflug, Angeln und Onlinezocken. Ich und meine Partnerin, haben uns vor ca. einem viertel Jahr dazu entschlossen, uns eine Bartagame anzuschaffen. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Das Terrarium wird gerade Maßangefertigt mit den Maßen 160x80x80 und einer Rückwand nach Wunsch.Dann geht es daran die Beleuchtung einzubauen, den Bodengrund und die Deko einzubringen und alles einlaufen zu lassen. Und dann im Juni geht es erstmal
2 Wochen nach Kreta um uns zu erholen. Haben schon ein Tier bei einer Züchterin in unserer Nähe vorbestellt und werden aller Vorraussicht nach, Ende Juni bis Anfang Juli unser "Tier" bekommen. Ich hoffe, das wir ein nettes "Mädel" bekommen werden. Aber wenn es ein "Kerl" ist, kommen wir damit auch zurecht. So das war es erstmal von mir, hoffe ich habe nicht gelangweilt, mit dem doch so lang gewordenen "Hallo".



Gruß Dennis
Benutzeravatar
mell
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 13.02.2009, 10:22
Wohnort: Oberhausen

viel spaß

Beitrag von mell »

hey wünsche dir viel spaß im forum (: :P
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

auch von mir ein herzliches :welcome: und ein Lob das du dich erst informierst und dir dann einen Barti anschaffst :up: leider ist es oftmals andersherum.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Dennis
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.2009, 17:45
Wohnort: 39218 Schönebeck

Beitrag von Dennis »

Ja wir informieren uns schon lange über Bartis, kann man ja auch gar nicht alles in ein paar Wochen lernen. Ich habe meine "Barti Bibel" schon 3 Mal durch und finde immer noch was neues zum Lernen.


Gruß Dennis
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Stephan68
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 08.02.2009, 20:38
Wohnort: Magdeburg

Hi

Beitrag von Stephan68 »

Hallo Landsman,
schöne Grüße aus Magdeburg nach Schönebeck
Stephan
Dennis
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.2009, 17:45
Wohnort: 39218 Schönebeck

Beitrag von Dennis »

Cool ein Magdeburger :D Schöne Grüße zurück nach MD!



Gruß Dennis
Antworten