Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

nun auch mit dabei....

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
bodenseejenny
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2009, 11:16

nun auch mit dabei....

Beitrag von bodenseejenny »

Hallo,
ich bin Jenny, 28 Jahre alt und habe einen Sohn der 5 ist und seit einem Jahr unbedingt eine Bartagame haben will!
Erst dachten mein Mann und ich, das es nur für kurze Zeit andauern würde. Wir besuchten ein Reptilienhaus und die Wilhelma, wo er nach totaler Erschöpfung durch die anderen Tiere plötzlich im Reptilienhaus wieder aufblühte und topp fit war. Wir haben und im Laufe des Jahres immer wieder mal nach diesen Tieren erkundigt, aber unser Sohn lässt nicht locker. ;-)

Nun möchte ich mich euch anschließen und ein bisschen mehr über diese kleinen Drachen erfahren. So wie es aussieht werden wir wohl nicht um so einen kleinen Dino herum kommen. :-)

LG Jenny
Benutzeravatar
bartisworld
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 196
Registriert: 25.12.2008, 10:43
Wohnort: 01683 Nossen
Kontaktdaten:

Beitrag von bartisworld »

Das ist doch toll das euer kleiner sich dafür begeistert.
Ich habe auch einen Sohn von 4 Jahren und er ist auch hinundweg. Er hat es sogar fertig gebracht allen kindern seiner Kindergartengruppe bei nem Spaziergang zu uns nach hause diese ihnen zu zeigen. Da standen die alle vor der Tür und wollten Sie sehen.

wir wünschen dir noch viel Spass hier im Forum.

By Mario
Bild
...

Pogona Vitticeps 1.2.0

Terrarien: 180*80*80 , 150*80*80 , 150*60*100 , sowie 5 Aufzuchtterrarien 70*40*40
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass hier :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
stechtier40
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 17.06.2007, 13:21

Beitrag von stechtier40 »

auch ein freundliches Hallo von mir

LG Heidi
Antworten