Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Befestigung T5 Röhren

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Dennis
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.2009, 17:45
Wohnort: 39218 Schönebeck

Befestigung T5 Röhren

Beitrag von Dennis »

Hallo, ich hab mal ne dumme Frage und zwar wie werden diese http://www.terra-lights.de/shop/categor ... id%3D68%26 Röhren denn am Deckel festgemacht?Brauch ich da noch bestimmte Halterungen oder ähnliches?
Frage nur, weil ich bei der Bestellung nichts vergessen will.


Gruß Dennis
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Beitrag von BenDeath »

Ich weiß zwar nicht genau was du mit Deckel meinst, aber hiermit werden die Röhren befestigt: http://www.aquadiskont.com/shop/product ... ts_id/2057 :wink:
I.C.H ist Wunderbar!
Benutzeravatar
bartisworld
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 196
Registriert: 25.12.2008, 10:43
Wohnort: 01683 Nossen
Kontaktdaten:

Beitrag von bartisworld »

Also die Vorschaltgeräte von GLO haben eigentlich die Halterungen für die Röhren dabei.
Bild
...

Pogona Vitticeps 1.2.0

Terrarien: 180*80*80 , 150*80*80 , 150*60*100 , sowie 5 Aufzuchtterrarien 70*40*40
knut08
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 25.01.2009, 11:21

Terra kaputt

Beitrag von knut08 »

Hallo Leute, ich hab ein Fehler gemacht bei mein Terra. Ich habe für die Beleuchtung oben Löcher gemacht aber sie sind jetzt zu groß geworden so das ich die Fassung nicht mehr ranschrauben kann. Kann ich schon ranschrauben, aber es wird ganz eng, außerdem sind dann luftlöcher. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Re: Terra kaputt

Beitrag von BenDeath »

knut08 hat geschrieben:Hallo Leute, ich hab ein Fehler gemacht bei mein Terra. Ich habe für die Beleuchtung oben Löcher gemacht aber sie sind jetzt zu groß geworden so das ich die Fassung nicht mehr ranschrauben kann. Kann ich schon ranschrauben, aber es wird ganz eng, außerdem sind dann luftlöcher. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Bohr doch einfach neue Löcher und stopf, bzw. spachtel die anderen löcher zu :wink:
I.C.H ist Wunderbar!
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Also wenn da Luftlöcher sind, unterstützt das nur die Luftzirkulation und macht somit nichts, fern es halt keine riesen Löcher sind.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Dennis
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.2009, 17:45
Wohnort: 39218 Schönebeck

Beitrag von Dennis »

BenDeath hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht genau was du mit Deckel meinst, aber hiermit werden die Röhren befestigt: http://www.aquadiskont.com/shop/product ... ts_id/2057 :wink:

Mit "Deckel" meine ich die Terradecke.
Na gut, wenn bei dem Set von GLO alles dabei ist, dann is ja gut.


Gruß Dennis
Benutzeravatar
Don und Sonne
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 216
Registriert: 01.03.2008, 14:27
Wohnort: DD

Beitrag von Don und Sonne »

das Set hab ich letztens auch erst verbaut. Ist ganz einfach
und echt schon alles dabei :wink:
Bild
Zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf. - Sokrates
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag