Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Lieber spät als gar nicht

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Lieber spät als gar nicht

Beitrag von Brigitte Gall »

Nachdem ich schon seit einiger Zeit Eure Hilfe in Anspruch nehme möchte ich mich nun auch vorstellen.
Ich heisse Brigitte bin gebürtige Bayerin und lebe jetzt in Baden-Württ.
Ich denke mal mit Mitte 50 gehöre ich schon in die ältere Kategorie.
Ich habe früher Hunde gezüchtet, wovon noch 2 bei uns leben.
Vor etwa 4 Wochen wurde ich das erstemal durchs TV auf die kleinen Drachen aufmerksam und hab mich sofort in sie verliebt.
Nun sind wir mitten im Bau vom Terrarium und ich hoffe das bis Mitte März alles fertig ist und auch bei uns Drachen einziehen können.
Bei allen die mir bis jetzt schon mit Rat weitergeholfen haben möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.

Gruss
Brigitte
Benutzeravatar
NM1288
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 14.03.2008, 23:45
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von NM1288 »

Hallo Brigitte,

noch Willkommen hier im Forum.
Jaaa.man kann sich schon leicht in die Drachen verlieben, nech?
Eure Nadin


Meine Homepage

http://www.die-welt-der-reptilien.de <--- klick hier

Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag