Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Futtertiere Kaufen? was zahlt ihr ?

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Die_Jojo
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2011, 19:31

Beitrag von Die_Jojo »

in meiner stadt zahle ich in der zoohandlung für 15 heuschrecken mittel ca. 5€, aus dem grund bestelle ich, da zahle ich für die selbe anzahl an heuschrecken nur 2,30€ und grillen kosten 1,70€ oder so...allerdings möchte ich jetzt mit der grillenzucht anfangen und mein bruder hat das selbe mit schaben vor, daher werden wir da dann ein bisschen sparen.
Tropic-Shop.de
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 24.03.2011, 20:52
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Tropic-Shop.de »

So ich habe erstmal gelesen und nun.

Wenn ich so sehe haben wenige mein Angebot gesehen.

Insekten 10% Rabatt
Frostfutter 10 % Rabatt
Zubehör bis zu 25% Rabatt

dann kosten Heimchen je Dose als Bsp 1,17€
Heuschrecken Wüste Sub 50 Stk 9,08€ usw.

Unsere Insekten stammen rein aus De sind nur Kurze Zeit verpackt und wir versenden fast die Gesamte Woche.
Wer uns Testen mag, Nick via Email zusenden accound wir sofort umgestellt ( Normale Tageszeit) und die Rabatte werden am ende sofort abgezogen..

wer bis Montag 23:59 Uhr bestellt und zahlt erhält in der selben woche noch seine Futtertiere.

Zum Shop
Bild
Benutzeravatar
Kawasaki
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 05.04.2011, 15:13
Wohnort: Bergstrasse

Beitrag von Kawasaki »

naja,das problem wird aber der Versand sein,denn 5,90€ ist halt schon ne Ansage,und nur Futter ergibt halt mal keine 35€ Einkaufswert um versandkostenfrei zu werden.
Bitte berichtige mich,falls ich das auf deiner HP falsch gelesen habe,denn ich möchte hier niemandem sein Geschäft schlecht reden.
Wir lieben jeden Stachel an Ihm.
Tropic-Shop.de
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 24.03.2011, 20:52
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Tropic-Shop.de »

Hallo, 3,99€ seid dem 01.05.2011
Bild
Benutzeravatar
Ilim
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 06.10.2010, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Ilim »

also wir verbrauchen etwas mehr wie der eine oder andere und bestellen deshalb eigentlich kilo weise.

1 kg scharben(adult) zahlen wir ca 60 euro + versand

heuschrecken ist es unterschiedlich.meistens bestellen wir da aber auch bei terrino zu denn preisen wie Dunja_Alex geschrieben haben.das dann halt auch in mengen ab 500 futtertiere.
Bild
Benutzeravatar
Kawasaki
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 05.04.2011, 15:13
Wohnort: Bergstrasse

Beitrag von Kawasaki »

ok,dann steht es nocht so auf deiner Seite oder ich habe es überlesen.
Ich entschuldige mich hiermit für meine Falschaussage.
Wir lieben jeden Stachel an Ihm.
Tropic-Shop.de
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 24.03.2011, 20:52
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Tropic-Shop.de »

Denke Überlesen.

Diejenigen die Grossmengen benötigen wie Z.b geschrieben 500 Heuschrecken denke dann alle 1-2 Wochen einfach mal nee Email oder Pm an mich
Bild
Tropic-Shop.de
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 24.03.2011, 20:52
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Tropic-Shop.de »

leider konnte ich nicht edit.

zu Dunja_Alex ?
will hier keinen Schlecht machen, aber habt Ihr schonmal gesehen wie die tiere gezüchtet werden und womit gefüttert?
Man gibt hunderte von Euros für Teuere beleuchtung Terrarium und ggf Tiere aus und dann Spart man am Futter?
Z.B Heuschrecken B.... usw. keine Auflagen werden erfüllt, man sagt dazu in der "Fachsprache" auch Hinterhof Züchter.
Will nicht sagen das diese umbedingt schlecht sind, oder alle über einen Kamm scheren, nur bei diesen Züchter habe ich die Anlagen selbst schon gesehen.
Ich nenne mal Beispiele: Kot in den Zuchtboxen Zentiemeterweise hoch, Zuchtkisten aus Holz welche dunkel bis Schwarz sind ( schimmel ? ), werden die Zuchtkisten auch mal gereinigt im Punkt Disenfektion? kaum machbar bei Holz, schaut mal wieso Bugs Internation so viel Geld für Futterzucht und Disenfektionsanlagen ausgibt, aus dem Grund dort passt dann 365 Tage im Jahr die Qualität.
Es ist jeden selbst überlassen wie und wo er kauft nur der Preis bei Insekten ergeben sich aus viele Faktoren, die man mitbenken sollte. Billig ist nicht gleich gut
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Am Futter sollte nicht gespart werden.
Benutzeravatar
skyline1608
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 175
Registriert: 07.02.2011, 18:19
Wohnort: Goslar

Beitrag von skyline1608 »

Hallo

Also ich kann Tropic Shop empfehlen hab jetzt das 2 mal bestellt und bin damit sehr zufrieden gute Angebote zu fairen Preisen
Qualität ist hervoragend und Rabate sind auch klasse
Bei einer Bestellung von 35 euro hatt man sogar kostenfreie Lieferung
Versandzeit ca 24 Stunden und Tiere bis auf 2-3 alle im Lebenden und super Zustand.
Tropic-Shop.de
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 24.03.2011, 20:52
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Tropic-Shop.de »

Danke, genauso sollte es sein.
Wir testen immer wieder die insekten.
Z.B 100 Wüstenheuschrecken sind nach 2 Wochen in der Dose ohne zusatzfutter und Co immernoch am leben, kleine verluste sind Selbstverständlich aber man muss sagen 2 Wochen!
Bild
Barti8
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2011, 18:23
Wohnort: 26316 Varel

Beitrag von Barti8 »

Also ich habe auch immer im I-Net große Mengen bestellt. Nun das erste mal 250Stk adulte Tiere.

Muß sagen der Preis bei Tropic-Shop.de ist okay. Billiger als wo ich Sie bestellt habe.

Hoffe die Preise bleiben so,viel isses nich aber immerhin. Hab den Shop mal als Favorit abgelegt. Vielleicht gibbet bald ne Bestellung ^^ :D
Beschäftige Dich mit der Marterie und deine Erfahrung steigt.
Tropic-Shop.de
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 24.03.2011, 20:52
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Tropic-Shop.de »

Hallo,
Preise sind nun seid 14 Monate Stabile,
Steigerung sind nicht geplant.
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag