Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Philips Brillant 60W/30 Flood

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Speedy
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2009, 22:14
Wohnort: Oberhausen

Philips Brillant 60W/30 Flood

Beitrag von Speedy »

Ich habe mal nachgelesen dass diese Lampe sehr empfehlenswert ist, finde sie leider nirgends.
Oder hat sich der Verfasser mit der Beschreibung vertan?

"Philips Brillant 60W/30°"
Ich finde sie nur in der 50w Version

Kennt jemand diese Lampe und weiß wo man sie kaufen kann?
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Meinst du z.B. diese:
http://www.richter-lang.de/product_info ... T-24-.html

Also ich finde auch keine 60 Watt.

Denke die bekommst du in jedem Baumarkt, denn Philips ist doch ne gängige Marke.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Speedy
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2009, 22:14
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Speedy »

Naja so gängig ist Philips bei uns in den Baumärkten in Oberhausen dann doch nicht.
Hab mir ein Appel und ein Ei nach Philips abgesucht und finde immer wieder nur Osram!
Habe mir jetzt die PAR38 zugelegt mit 60W als Flood mit einem Strahlungswinkel von 30° bei einem 80cm hohen Terra!

Denke dann war es doch nur ein Tipfehler, denn eine 60° Birne aus der Brillant Serie finden wir nu beide nicht

Danke
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag