Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Noch ein Neuer!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Dhaza
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2009, 11:39
Kontaktdaten:

Noch ein Neuer!

Beitrag von Dhaza »

Hallo hab schon fleißig hier in diesem Forum gelesen und mich nun registriert um besser am Geschehen teilnehmen zu können und vor allem um meinen beiden Bartagamen Namens Arkash und Shynt ein bestmögliches Leben an meiner Seite bieten zu können

Ich selbst heiße Peter, bin 19 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern in unserem Haus mit großem Garten (großzugügiges Freigehege für schöne Sommertage) n der nähe von Linz (Oberösterreich).

Arkash
Bild

Shynt
Bild


Da ich derzeit noch etwas mit der Beleuchtung "hadere" (mehr dazu im Beleuchtungs-Forum) gibt es später mehr Fotos und ausführlichere Berichte über meine zwei Lieblinge.
Benutzeravatar
Sonne0930
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 18.12.2008, 16:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Sonne0930 »

Herzlich Willkommen!
Viel spaß hier im Forum!
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten