Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Nun aber!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Gast

Nun aber!

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Bartagamen-Freunde!

Ich bin hier nun schon ne ganze Weile registriert und hab immer fleißig gelesen. Nun schreib ich auch mal und stelle mich kurz vor.

Wir haben seit ca. einem halben Jahr einen ausgewachsenen Barti-Bock in unserem Wohnzimmer im Holzterra wohnen. Er ist mittlerweile ca. 4,5 Jahre alt und in seinem alten Zuhaus war kein Platz mehr. Laut den Vorbesitzern verträgt er sich nicht mit Weibchen, denn die haben ihn bisher immer geärgert und ihm auch Zehen an den hinteren Füßen angeknabbert. Nun hat er ein großes Terra mit bekletterbarer Rückwand und fühlt sich scheinbar ganz wohl bei uns. Und er liebt es unsere Katzen zu ärgern. ;-)

Na soweit erstmal.

Viele Grüße
Juschi
Benutzeravatar
NM1288
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 14.03.2008, 23:45
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von NM1288 »

Hallo,

na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass hier.

Wie ärgert denn die Bartagame die Katze?
Eure Nadin


Meine Homepage

http://www.die-welt-der-reptilien.de <--- klick hier

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Er läuft einfach wie ein Wahnsinniger an der Scheibe lang bis sie kommen. Er weiß scheinbar, dass die Katzen nicht rein kommen können, nur die Katzen wissen das noch nicht. ;-) Zum Glück lässt er sich von den beiden sonst gar nicht stören oder aus der Ruhe bringen, ist echt klasse. Wir hatten anfangs etwas Bedenken.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Saari

Beitrag von Saari »

Willkommen^^
Antworten