Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Jetzt wirds Zeit!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Rage

Jetzt wirds Zeit!

Beitrag von Rage »

Hallo

jetzt wirds mal endlich Zeit, dass ich mich vorstelle. :oops:

Ich bin die Mona, 24 Jahre alt und med. Fachangestellte.

Surfe schon etwas länger auf dieser Seite um mir gute und wertvolle Tips zu holen. Bin ein absoluter Bartagamenneuling. Diese hübschen Wesen faszinieren mich schon seit längerer Zeit und da ich jetzt nicht mehr in einer WG wohne, kann ich mir jetzt auch endlich eine anschaffen.

Habe gestern mein Terrarium (Größe 150x80x80) bestellt *freu*
Die Skizze für die Rückwand ist fertig und die Beleuchtung muss nur noch gekauft werden.

Sobald mein kleiner neuer Schützling einzieht, erhaltet ihr natürlich auch noch Informationen zu ihm.

Freu mich immer wieder hier gute Tips zu erhalten und hoffe in Zukunft auch gute Tips weitergeben zu können.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
bartisworld
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 196
Registriert: 25.12.2008, 10:43
Wohnort: 01683 Nossen
Kontaktdaten:

Beitrag von bartisworld »

Willkommen im Forum

By Mario
Bild
...

Pogona Vitticeps 1.2.0

Terrarien: 180*80*80 , 150*80*80 , 150*60*100 , sowie 5 Aufzuchtterrarien 70*40*40
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
NM1288
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 14.03.2008, 23:45
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von NM1288 »

Hallo und herzlich Wilkommen im Forum, schön das du dich vorher über die Bärte informierst.
Eure Nadin


Meine Homepage

http://www.die-welt-der-reptilien.de <--- klick hier

Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag