Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

hab eine frage !?!?!?!?!

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
king
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2008, 19:48

hab eine frage !?!?!?!?!

Beitrag von king »

UND ZWAR ICH HABE EIN BARTAGAME UND ER IS CA. 1,5 jahre alt.

würde gerne mir ein noich dazu kaufen was wäre besser ein baby ? ein gleich grosser ? oder ein gleich altriege ? bitte um hilfe. rule65vsf@hotmail.de

meine email adresse
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Gleiche Größe sollten sie schon haben.

Aber vorher: du bist sicher, dass dein Bart ein Bock ist?
Wie groß ist dein Terrarium?
Hast du im Zweifelsfall noch Platz für eine dritte Agame (falls dein
Bock ein Weibchen zu sehr stresst) oder die Möglichkeit, ein zweites,
artgerechtes Terrarium aufzustellen?
oikeule
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 36
Registriert: 02.10.2007, 18:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von oikeule »

Ich finde es besse den Barti alleine zu lassen er braucht nicht unbedingt geselschaft ! Meist ist genau das gegenteil der fall und dann darfst du dir noch ein Terra aufstellen von daher gibt es viele Faktoren die du vorher klären sollte
Ich bin nicht perfeckt was Rechtschreibung betrifft aber deshalb sind wir ja auch nicht hier oder von daher Fehler sind ein Geschenk von mir an den der sie findet und dürfen behalten werden
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag