Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bambus-Blätter?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Little Foot
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 15.09.2008, 11:52
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Little Foot »

upsi.
hab jetzt grade noch auf dem vorletzten foto gesehen das auf der erde einige kügelchen liegen.das ist doch bestimmt nen langzeitdünger und auch sehr gefährlich für Barti´s.
also von mir ein großes NEIN zum füttern....
me@Kings
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2008, 21:44

Beitrag von me@Kings »

ok, danke für deine Antwort.

In dem Lexikon finde ich jetzt auch nur die eine von dir genannte Pflanze, die meiner ähnlich sieht, wobei es wohl doch nicht die Richtige zu sein scheint.

Auf jeden Fall bekommt er jetzt erstmal eine "was-weiß-ich-was-das-genau-ist"-Diät.

Muss er sich halt mit seinem Golliwoog begnügen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag