Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

GiSMO
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2008, 23:10

Beitrag von GiSMO »

Dieses Calcium ist zum bestäuben von futtertieren
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

Das hört sich dennoch nach einem reinen Kalziumpreparat an und das reicht den Tieren nicht. Sie brauchen ein Preparat, dass alle wichtigen Vitamine ergänzt, wie z.B. das für sie Lebenswichtige Vitamin D3. Also wenn du zum TA gehst nehm dein Tier, am besten eine Kotprobe und einen Zettel mit fragen mit, die dir auch nur irgendwie in den Kopf kommen. Es ist wichtig, dass du dich informierst. Frag ihn nach einem richtigen Preparat!

Wünsche dir Glück und einen Tipp nebenbei: HÖRE NIE AUF EINEN MITARBEITER AUS DEM ZOOFACHHANDEL! die haben leider meistens keine bis sehr wenig Ahnung von diesen Tieren und sind eigentlich nur auf ihren Profit aus. :?
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
GiSMO
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2008, 23:10

Beitrag von GiSMO »

Ja, da hast du wohl recht! Dort werd ich sicher nicht mehr vorbeischaun in diesem drecksladen haha.

Also Leute ich mache jetz alles nötige für meinen armen. ich werde nächste woche nochmal bei diesem thema melden wenn ich alles drumunddran gemacht habe und erzähle alles.

und vielen dank an euch 8)
Steve.O.
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 36
Registriert: 08.12.2008, 12:16
Wohnort: Mühldorf a. Inn

Beitrag von Steve.O. »

Also sie haben eh schon alles dazu gesagt.

Lies dir aber diesmal BITTE alles auf dieser Seite durch. Hier findest du alles was du wissen musst! (Größe, Beleuchtung.)

Es wird zwar nicht billig werden aber investier das Geld! Dein Barti wird´s dir mit sicherheit Danken :-D

Und gib dem der dir des Zeug verkauft hat ne Rechte gerade von uns. ;-)

LG
Steve
----- PAPALAPAP ------ :-D
GiSMO
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2008, 23:10

Beitrag von GiSMO »

Hallo zusammen,
ich habe ja gesagt, dass ich mich wieder hier melden werde sobald ich biem TA gewesen bin. mein computer hatte ein virus daher konnte ich mich nirgends im internet einloggen.

Also: ich war beim TA und er meinte, dass mein barti sich am kopf kratzen würde weil ihm ein stück alte haut die bei der letzten häutung nicht wegging blieb. das hat man fast nicht sehen können. daher hab ich meinen barti gebadet und den fetzen gelöst.

ich habe ein vitaminpräparat gekauft und seither geht es ihm blendend =)

seit vorgestern habe ich das neue terrarium ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag