Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
enzo
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2009, 20:11

Hallo!

Beitrag von enzo »

Hallo an alle! hab den Thread leider erst jetzt gesehen;) also Ich bin Enzo aus Tönning (Schleswig Holstein) und habe seit Ca. einer Woche meinen kleinen Mr. Smoky ( oder auch Mrs. weis ich noch nicht ).
Er/Sie ist Ca. 3 Monate alt und ich bin sehr glücklich mit ihm.
Bevor ich mich im Forum angemeldet habe habe ich mir schon sehr oft die Threads durchgelesen und mir die passenden Infos gesucht.Ich freue mich nun auch Kommentare posten zu können und ich freue mich auf die nächste Zeit;) mfg Enzo
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und auch weiterhin viel Spass :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Auch von mir :welcome:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
NM1288
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 14.03.2008, 23:45
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von NM1288 »

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass wünsche ich dir hier
Eure Nadin


Meine Homepage

http://www.die-welt-der-reptilien.de <--- klick hier

Bild
Benutzeravatar
-Idefix-
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008, 15:08
Wohnort: NRW

Beitrag von -Idefix- »

:guns: :welcome1: :welcome: :welcome1: :guns:
Antworten