Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Lampenausfall

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Krümel
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 134
Registriert: 23.01.2007, 16:23
Wohnort: Großwenkheim 97702

Beitrag von Krümel »

Hilfe! habe heute morgen firischen Salat und Karotten rein und muss sehen dass mein Bock vor mir wegrennt und den Bart aufstellt, und ganz komisch herumläuft, gegen die wandspringt und lauter solche sachen! ausderm hat er weiße flecken auf dem Rücken die mir aber schon gestern aufgefallen sind. und meine Dame, hat ne sehr sehr aggresive musterung und n sehr dunkles erscheinungsbild, woran liegt das alles? zudem packen sie die Karotten, die sie normal beide wie wild fresssen überhaupt nicht an! =( liegt das vll. an der sache mit dem fehlenden UV-LichT?
Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

An dem UV sollte das nicht liegen, nicht so schnell.
Aber wegen den weißen Flecken, bewegen die sich?, könnten Parasiten sein.
Benutzeravatar
Krümel
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 134
Registriert: 23.01.2007, 16:23
Wohnort: Großwenkheim 97702

Beitrag von Krümel »

naja ich weiß nich ob die sich bewegen, sieht aus als wär ein bestäubtes futtertier über seinen rücken gerannt!

wie bekomm ich raus obs parasiten sind? immer gleich zum TA rennen ist verdammtnochma schjweineteuer, auch wenner sich den kleoinen nur ansieht, auserdem sinds immer 30 mins fahrt minimum, bis dort hin!
Bild
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

versuch ihr mal vorsichtig zu waschen.
ansonsten lupe nehmen.
könnte auch nen pilz oder sowas sein, so wie du es beschreibst.
Antworten