Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

da bin ich =)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
reptarius
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2009, 19:50

da bin ich =)

Beitrag von reptarius »

hallo,
mein name ist katharina und ich bin 18 jahre alt.
ich halte seid ca. 2 jahren bartagamen und ich bereue noch gar keinen tag mit diesen lieben tieren ;)

meine erste bartagame hat die färbung nominat, bis ich dann später durch das internet auf andere schöne farben gestoßen bin und jetzt bin ich ein fan von den translucenten, wobei ich davon leider erst einen bock habe. :lol:

ich hoffe, hier im forum meine erfahrungen zu erweitern oder auch anderen zu helfen wenn es probleme gibt =)

lieben gruß und ein gutes neues jahr 2009

katharina
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo :lol:

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Willkommen hier im Forum ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten