Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

hallo aus dem schwabenländle...

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

hallo aus dem schwabenländle...

Beitrag von onkel-howdy »

.ja hallo zusammen, ich heiss alex und komme aus dem schönen göppingen. seit fast einem jahr haben wir 2 bartis. einmal den hägar und die helga. da die 2 aus sagen wir "nicht ganz so gerechter haltung" stammen kann ich in sachen alter nichts genaues sagen. schätze die beiden aber auf ca 1,5-2 jahre.

untergebracht sind die 2 seit weihnachten auch in einem niegelnagel neuen terri (das alte war zu klein!).
Bild

hier noch mit einem improvisierten licht. mitlerweile werkeln 2 crystal sun spots (40 und 60watt), eine repti glo 10.0 uv lampe, eine 150w sun glo zum kurtzen aufheizen und ne repti star röhre.

hier unser hägar:
Bild

und seine helga:
Bild

ach ja und wir haben auch noch mehr sonnenanbeter.2 pflaumenkopfsittiche:
Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallöchen :D

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass :wink:

P.S. Bilder der Tiere bitte in den entsprechenden Thread :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Ach mal jemand aus meiner Heimat :)

Willkommen hier im Forum ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten