Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wie viel soll ich füttern?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Dennis07
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2008, 14:05

Wie viel soll ich füttern?

Beitrag von Dennis07 »

Hallo Tierfreunde :D
hab mir shcon öfters was hier im forum durchgelsen, un denke das ihr mir weiter helfen könnt :wink:

meine Frage:
ich habe jezt seit fast 3 monatn 2 Bartagamn!sie wachen und gedeihen prächtoig und sin ca 30 cm groß: nur ich weiss nich wie oft in der woche un wie viel ich genau füttern soll an lebendfutter!
mittlerweile kaufe ich große steppengrillen und große heuschrecken meine bartis würden loker 5 heuschrecken am tag fressen so wie sie sich benehmen deshalb wollte ich fragn was ihr dazu sagt wie viel ich füttern soll.

an grünfutter gehen meine bartis aba überhaupt niht.könnt ihr mir sagen wie ich sie an grünfutter gewöhnen kann?

bin sehr dankbar über antworten.
Benutzeravatar
-Idefix-
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008, 15:08
Wohnort: NRW

Beitrag von -Idefix- »

SUFU Benutzen würde ich mal sagen. Oder einfach mal lesen !

Einmal zum Füttern:
http://www.bartagame-info.de/Forum/erna ... t1415.html

Einmal für die richtige größe der Futtertiere:
http://www.bartagame-info.de/Forum/die- ... t4141.html
Dennis07
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2008, 14:05

Beitrag von Dennis07 »

-Idefix- hat geschrieben:SUFU Benutzen würde ich mal sagen. Oder einfach mal lesen !

Einmal zum Füttern:
http://www.bartagame-info.de/Forum/erna ... t1415.html

Einmal für die richtige größe der Futtertiere:
http://www.bartagame-info.de/Forum/die- ... t4141.html
danke habe mir das durchgelesen.bin erst seit heute hier im forum kenn mich noch nih so aus mit der Sufu.

nur eine frage hätte ich jezt noch was nehmen bartagamen erfahrungsgemäß am liebsten von grünzeug?weil meine interessieren sich überhaupt nicht für grünzeug.
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Beitrag von BenDeath »

was eine Bartagame am liebsten frisst kann man so nicht sagen da ja jede agame da ihre eigenen vorzüge hatt.
Versuch doch einfach das lebendfutter erst am späten nachmittag zu geben dan müssen sie wenn sie vorher hunger haben ans grünzeug gehen.
so hats bei meinen beiden geklappt.
I.C.H ist Wunderbar!
Dennis07
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2008, 14:05

Beitrag von Dennis07 »

ok danke,
kannst du mir aba llt doch noch sagen womit ich es am besten probieren soll?
Benutzeravatar
-Idefix-
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008, 15:08
Wohnort: NRW

Beitrag von -Idefix- »

Es ist absolut nicht schwer einen Begriff in der Sufu einzutippen !
Das kann jeder erfahrende und jeder Anfänger. Egal ob hier oder in einem anderen Forum .


Und zu deiner Frage kann ich dir leider wieder nur sagen!
SUFU !

Aber guck mal hier:
http://www.bartagame-info.de/bartagamen ... belle.html
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag