Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein Jup :D

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
jup
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 28.12.2008, 19:29
Wohnort: Köln

Mein Jup :D

Beitrag von jup »

So dann stelle ich mal meinen frisch erstandenen Pogona Vitticeps von der Börse aus Köln, vor: JUP (3 Monate)

Bild


Kann mir vllt jemand sagen wie man die Farbe nennt, die er hat? Die Züchterin sagt nur, dass es eine Mischung sei. Aus welchen weiß ich leider nicht mehr ^^.(Auf dem Foto sieht man leider nicht so genau, dass der Rücken eher ins Rote geht)

lg peha
jup
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 28.12.2008, 19:29
Wohnort: Köln

Beitrag von jup »

So noch ein paar neue Bilder:

Bild


Bild



Bild


Bild


Bild



Bild
Benutzeravatar
JeyJey
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2008, 11:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JeyJey »

Is ja wirklich ein hübscher Barti.
Und gleich so fotogen :D
Liebe Grüße
Jenny
-----------------
http://jennys-reptilienzimmer.de/
jup
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 28.12.2008, 19:29
Wohnort: Köln

Beitrag von jup »

Danke :)
Ich verstehs auch nicht, die ganze Zeit bewegt er sich ich drück auf den Auslöser er bleibt stehen und super Foto ^^.
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hübsches Kerlchen :wink:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
SXTina18
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 23.12.2008, 19:25
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag von SXTina18 »

Total Hübsch der kleine :-) richtig süß :D
Antworten