Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Barti hat geschwollenen Fuß :(

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

frankraeder
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 30.03.2007, 17:49

Beitrag von frankraeder »

ich finde halt das das absolute tierquälerei ist, nen barti mit 3 Beinen rumlaufen zu lassen ! :cry:
K-Pax
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2008, 21:41
Wohnort: Essen

Beitrag von K-Pax »

Hey du, das ist für die Tiere nur nen gaaanz kleines Problem ;)
Wie oben schon geschrieben wurde, wird sie weiterhin jagen können und tun was ihr Spaß macht :)

Denk mal so, wenn die Tiere in der Natur leben, was würden sie denn dann machen ?
Da gibt es keinen TA oder jemand, der durch eine Amputation das weiterschreiten der Krankheit verhindern kann ;)

Pflege sie weiterhin gut, kümmer dich um sie und alles wird gut :)
Pogona Vitticeps 1.0.0
Benutzeravatar
-Idefix-
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008, 15:08
Wohnort: NRW

Beitrag von -Idefix- »

Nen Bekannter von mir hat leider auch nur noch ein Bein.
Das andere hat er durch einen Unfall verloren! Deswegen lebt er trotzdem noch und kommt sehr gut zurecht im Leben.

Ansonsten kann ich mich nur den Meinungen der anderen User anschließen die versuchen dir ins Gewissen zu reden!

Eins kann ich mir aber nicht verkneifen!
Sich so blöde direkt nach einem neuen Tier umzuhören finde ich ist ein absolutes NO GO ! Ich würde mich schämen !


Ansonsten wünsche ich allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!


LG
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag