Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Lf im Terrarium

Wie hoch sollte die Luftfeuchtigkeit sein? Wie erreiche ich diese?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Stefan83
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2008, 13:13
Wohnort: Bad Laasphe

Lf im Terrarium

Beitrag von Stefan83 »

Hallo
mal ne frage habe so eine Selbstklebende Temperaturanzeige an der Scheibe mittig Kleben. 30 grad hab ich laut anzeige nur die Luftfeuchtigkeits anzeige zeigt mir 85 an das kann doch net sein oder die tierchen fühlen sich aber ganz wohl sind seit gestern darin.
gruss Stefan
NEULING !
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Was glaubst du denn wie du das den Tieren ansiehst, dass die LF nicht stimmt :? Hol dir bitte zum Vergleich noch ein Hygrometer. Wenn die LF so hoch ist, dann bekommen deine Tiere bald ein Problem damit :?

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Also den Klebedingern würd ich keinen Strich glauben!
85 Prozent ist schon verdammt hoch!

Würde ein bisschen was investieren und mir ein schönes analoges oder gleich ein digitales Kombigerät holen.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
P0$$3
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 13.11.2008, 07:29
Wohnort: Feuchtwangen
Kontaktdaten:

Beitrag von P0$$3 »

Ich habe auch so ein digitales klebe termometer / hygrometer.
die dinger sind keinen pfifferling wert, ich hab bei 30°C laut dem ding 20% LF was nicht sein kann.
Denn selbst wenn ich sprühe ändert sich an dem wert rein garnichts.

Ich kauf mir nun eins von exoterra vllt kann man darauf ja vertrauen, wenn alles versagt kommt wieder das analoge rein :D
Never underestimate the power of stupid people in large groups!
Stefan83
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2008, 13:13
Wohnort: Bad Laasphe

OK

Beitrag von Stefan83 »

Hallo
habe mir ein Hygrometer gekauft es ist alles in Ordnung!
Danke nochmals
Gruss Stefan :D
NEULING !
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag