Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein Citral :)

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Medium
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 25.10.2008, 15:36
Wohnort: Bad Arolsen

Mein Citral :)

Beitrag von Medium »

Hallo,

ich stelle euch meinen Bartagamen vor der jetzt ca 2 1/2 Monate alt ist (beruht auf Angaben eines unzuverlässigen Zoohändlers ^^).

Den hab ich aus Mitleid aus einer Zoohandlung gekauft.

Im alten Miniterra (*schäm*) und bisschen verwackelt ^^ musste ich erstmal extrem verkleinern xD dumme Digicam mit 7.1 MegaPixel xD
Bild

Bild

und das ist mein Barti im neuem Terra :P

hier einmal mit Blitzlicht ^^
Bild


einmal ohne Blitzlicht
Bild



und einmal mit unserem Kater der dem Barti wahrscheinlich den letzten Nerv raubt xD (spielt an der fensterscheibe und lässt ihn keine Sekunde aus dem Auge ^^), aber das muss der Barti bis zu meinem Auszug überleben ^^.
Bild

Das Terra sieht aufm Foto etwas gefuscht zusammengebaut aus ist aber gut aufgebaut .
Benutzeravatar
Princess912
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 209
Registriert: 30.01.2008, 14:44
Wohnort: in der nähe von Aachen

Beitrag von Princess912 »

uuiiii der is ja niedlich! Süßes Kerlchen! :wink:
Bartagame 1.2.0

Hast nen Barti am Bein biste nicht mehr allein. :)
Antworten