Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Neu

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Miara
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2008, 17:36
Wohnort: Chemnitz

Neu

Beitrag von Miara »

Hallo,

dann möchte ich mich doch mal direkt hier melden bevor ich mich im rest des Forums umschau.

Ich heiße Steffi, bin 20 und wohne in Sachsen genauer gesagt Landkreis Freiberg.

Hab von meinem Freund ein schönes großes Terrarium geschenkt bekommen.
Eine weile ging es hin und her was soll für ein Tier rein.ohjeh. War immer ganz begeistert von Chamäleons aber dafür reicht es in der Höhe dann doch nicht.Also haben wir uns für Bartagamen entschieden.

Waren dann diesen Mittwoch in der Zoohandlung wo wir immer hingehen.Immerhin haben die Leute da ahnung von dem was sie reden.
Nach einiger Beratung und hin und her. Habe ich mich für zwei Bartagamen entschieden(er denkt es ist ein paar aber sich nicht sicher).
Die beiden sind etwa ein Halbes Jahr alt und schon immer zusammen, also wollten wir sie nicht Trennen da sie sich super verstehen.

Mittlerweile haben sie sich gut eingelebt.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome: und viel Spaß hier :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Antworten